Suche
  • biancagehring

Warum eine Stoffwindelberatung machen?





Wenn man das erste Mal etwas von #Stoffwindeln hört, stellt ihr euch vielleicht die Frage "Warum Stoffwindeln und weshalb brauche ich dafür eine Beratung?"

Stoffwindeln sind längst nicht mehr so altmodisch wie man es sich vorstellt. Am Herd stehen und Windeln auskochen war einmal. Stattdessen sind Stoffwindeln mittlerweile ein echter Hingucker und so wunderhübsch. Unzählige Muster und Farben, Materialien...eine echte Suchtgefahr.

Aber Stoffwindeln sind nicht nur schön sondern gut für die Umwelt. Ihr vermeidet Müll, spart Geld und macht für den kleinen Babypo einfach das Beste. Im Gegensatz zu herkömmlichen #Windeln, sind Stoffwindeln #wiederverwendbar und können so auch bei mehreren Kinden benutzt werden. Doch wozu brauche ich jetzt eine #Beratung? So schön und einfach sie auch sein mögen, der Dschungel an Anbietern und Systemen ist riesig und die Entscheidungen und die Übersicht daher schwer. Um sich also hier zurecht zu finden und das passende #System zu wählen, hilft eine unabhängige Beratung. Gemeinsam finden wir das System und die Stoffwindel, die am Besten zu euch und euren Bedürfnissen passt. Schreibt mich einfach an 🙂 allerliebste Grüße, Eure Bianca

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

0173-8483176

©2020 Allerliebst gewickelt. Erstellt mit Wix.com