Biografie

Mein Name ist Bianca Gehring, geboren 1986 in Freiburg und ich bin Mutter von einem wundervollen Sohn. Meine Familie und ich wohnen im schönen Elchesheim-Illingen zwischen Karlsruhe und Rastatt.
Das Thema "Stoffwindeln" interessierte mich schon während meiner Schwangerschaft, aber ich hatte falsche Vorstellungen davon und hielt es für zu kompliziert und zu aufwändig. Deshalb traute ich mich erst als mein Sohn 5 Monate war nochmal an das Thema.
Nach sehr langer Recherche im Internet, auf Blogs, in zahlreichen Videos und stundenlangem Durchforsten unzähliger Online Shops, zogen die ersten Stoffwindeln bei uns ein.
Ich selbst hätte mir damals eine fachkundige Beratung gewünscht, dies erspart einem neben Zeit vor allem eins: Fehlkäufe!
Seit wir nun mit Stoffwindeln wickeln lieben wir es.
Ich entschloss mich daher in meiner Elternzeit im Jahr 2019/2020 eine Ausbildung bei den "Stoffwindelexperten" zu absolvieren. Denn ich bin absolut überzeugt davon, dass Stoffwindeln nicht nur wunderschön, einfach und gut für den Geldbeutel, sondern vor allem gut für die Gesundheit deines Babys und gut für unsere Umwelt sind.
Interessiert? Dann melde dich gerne bei mir! Ich freu mich drauf.

IMG_1624_Facetune_21-03-2020-23-33-57.jp
Original on Transparent.png